Der Gründer und seine Vision

IngTechAS wurde von Alexander Schmidt gegründet, einem Wirtschaftsingenieur mit fundiertem Hintergrundwissen in verschiedenen industriellen Prozessen. Seine Inspiration zur Gründung des Unternehmens entsprang dem Wunsch, ein Unternehmen nach seinen eigenen Vorstellungen zu schaffen und ein Team zu formen, das diese Werte teilt.

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung, einem Hochschulabschluss und einer erfolgreichen Karriere beim Weltmarktführer im Bereich Kaltwalzen sowie seiner Tätigkeit beim innovativsten Hersteller von Messmitteln in Europa, verfügt Alexander über ein tiefes Verständnis für Qualität und Effizienz.

IngTechAS ist das Ergebnis seiner langjährigen Erfahrung und seiner Leidenschaft für effiziente Prozesse.

Leitbild und Passion von IngTechAS

Neben den eher klassischen Optimierungs und Anlegentechnischen Bereichen biete ich eine individuelle Fördermittelberatung an. Dadurch kann ich zusätzlich ein erweiteretes Projektmanagement anbieten und einen wichtigen startegische Input bei der Entscheidungsfällung einer Investitionsentscheidungen geben.  Meine Ausbildung im Bereich der Managementsysteme nach Six Sigma, dem Lean Managemet und meine Erfahrungen als Produktionsingenieur in einem Walzwerk spielen bei der Abwicklung meiner anvertrauten Projekte eine wichtige Rolle. Mein Wissen als Hygienefachmann für Verdunstungskühlanlagen und meine Erfahrungen aus dem Vertrieb von innovativer Messtechnik haben schon mehrere Kunden abseits der eigentlichen Beratung geholfen schwierige Herausforderungen besser zu meistern.  Einer meiner Leitsätze ist dabei, die Kommunikation mit meinen Kunden, Partnern und Freunden auf einer Ebene zu führen, die es zulässt, effizient und erfolgreich zu sein. Nur mit einer offenen und wertschätzenden Kommunikation ist dies möglich und das macht die Arbeit mit IngTechAS aus!  

„Optimieren Sie ihr Unternehmen mit IngTechAS: Erfolgreiche Etablierung neuer Techniken in bestehenden Prozessen für nachhaltigen Erfolg. Kritischer Umgang mit Informationen, Ressourcenschonung und frühzeitige Trenderkennung – das ist unser Schlüssel zum Erfolg!“

Kontakt

Telefon

+49 4931 9555083

Email

info@ingtech-as.de

Standort

26506 Norden

de_DEDE